SEO-Wettbewerbe

VolksPhone

Der SEO-Wettbewerb zum Suchbegriff VolksPhone lief vom Mitwoch, dem 09.09.2009 bis zum Mittwoch, dem 23.09.2009 um 22:00 Uhr unter dem Titel "Wir feiern das VolksPhone".

Teilnehmende Seiten sollten zum Kunstwort VolksPhone für Google optimiert werden. Am Schlußtag hatte um 22 Uhr die Trefferliste für folgende Abfrage den Auschlag geben:

http://www.google.com/search?hl=de&safe=off&q=volksphone

Für den ersten Platz war ein iPhone 3GS 32 GB in schwarz als Preise ausgelobt.

Der Gewinner ist Interaktiv-Net, wobei die eigentliche Gewinnerseite schon nicht mehr existiert und nur noch auf einen Blogeintrag weiterleitet.

Schade, denn da war nämlich auch mein Top-10-Diagramm eingebunden, insofern bin ich auch Gewinner. :-)

Top-Ten Diagramm

Übersicht zu den SEO-Wettbewerben und -Experimenten


Kontakt: ed.fgbh@neroti.de - ezneH ognI